Warenkorb
Dein Warenkorb ist leer
Sollte Ihnen noch etwas unklar sein, finden Sie im nächsten Abschnitt nähere Details zu bestimmten Themen im FAQ. Gerne füllen Sie auch unser Kontaktformular aus, der Support wird sich baldmöglichst Ihrer Sache annehmen.
Du kannst uns jederzeit erreichen – per E-Mail unter support@oqlock.de oder ganz einfach über WhatsApp unter+49 175 6675078.
Aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen kann es bei E-Mails bis zu 72 Stunden dauern, bis du eine Antwort von uns erhältst. Wir danken dir für dein Verständnis!
Ihr Paket wird durch den Zustelldienst der Deutschen Post zugestellt.
In Deutschland profitieren Sie von unserem kostenfreien Versandangebot – ohne zusätzliche Gebühren für Sie. Für unsere Kunden in Österreich fällt lediglich eine geringe Gebühr von 3,99 € an.
Ja, selbstverständlich. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, die Produkte innerhalb der nächsten 14 Tage zurückzusenden. Nach Erhalt der retournierten Artikel erstatten wir Ihnen Ihr Geld umgehend zurück. Unsere Rückgabebestimmungen sollen sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns vollständig zufrieden sind.
Das Versandunternehmen benötigt einen gewissen Zeitraum zur Aktualisierung der Daten.
Melden Sie sich diesbezüglich beim Support unter support@oqlock.de oder Sie uns eine Nachricht per Kontaktformular.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umzutauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Unterstützung.
Falls Sie eine fehlerhafte Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer.
Sobald die Rücksendung überprüft wurde und keine Beschädigungen festgestellt wurden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.